International Committee to Defend Slobodan Miloševic Dt.Version
Slobodan Miloševic wurde am 20.08.1941 Pozarevac geboren, das Internationale Komitee zu seiner Verteidigung wurden am 25.03.2001 in Belgrad und Berlin gegründet
ICSM

Wie Slobodan Miloševic gestorben wurde
Vor 15 Jahren, am 11.03.2006, wurde der jugoslawische Präsident tot in seiner Zelle in Scheveningen aufgefunden.
Peter Betscher

Blumen am Grab von Slobodan Miloševic in Pozarevac
11.03.2021
Ruptly

Andrea Martocchia: Im Jahr von Slobodan Miloševic
Andrea Martocchia ist Sekretärin der Jugocoord Association, welche die Veröffentlichung der zweiten italienischen Ausgabe von "Zur Verteidigung von Jugoslawien" übernimmt.
ICSM, 11.03.2021

John Catalinotto: Miloševic-Prozess entlarvt die U.S.-NATO-Aggression
John Catalinotto ist Mitherausgeber des 2001 erschienenen Buches "Hidden Agenda: U.S./NATO Takeover of Yugoslavia" Das erste Kapitel, geschrieben von Miloševic, fasst die Verteidigung seines Landes zusammen.
ICSM, 12.03.2021

IN ERINNERUNG AN PRÄSIDENT SLOBODAN MILOSEVIC
Erinnerungen einer Serbin an ihren geliebten Präsidenten Slobodan Milosevic, seinen Kampf und seine Aufopferung für Serbien.
Gordana Milanovic-Kovacevic, März 2021