09.03.2019
Terror-Paten und die letzte Chance
Es galt weiterhin der vom deutschen Außenminister Kinkel ausgegebene Befehl "Wie müssen Serbien in die Knie zwingen". Der Count-down zum Krieg lief weiter.
Von Klaus Hartmann

02.03.2019
Warum wurde Miloševi? zum Hassobjekt des Westens?
Das war ein Türöffner-Krieg für die in schneller Schlagzahl folgenden imperialistischen Angriffs- und Regime-Change-Kriege zum Zweck der Erzwingung einer neokolonialen Weltordnung.
Von Klaus Hartmann

27.02.2019
Deutschlands Rückbesinnung auf unrühmliche Traditionen
Zweimal zuvor gescheitert? Ganz klar: Gemeint waren Kaiser Wilhelm II., der 1918, und Adolf Hitler, der 1945 "gescheitert" war. Noch deutlicher wurde der CSU-Politiker Edmund Stoiber: "Kohl vollendet das, was Kaiser Wilhelm und Hitler nicht erreicht haben."
Von Klaus Hartmann